Inhaltstypen
Pages
Posts

Business Central und Magento nahtlos verbinden

com|CONNECT verbindet deine Microsoft Dynamics 365 Business Central ERP-Lösung mit deinem E-Commerce-Shop. Wir nehmen dir die Schnittstellensorgen in deinem Magento-Projekt mit BC ab.

Mit com|CONNECT realisieren wir dein E-Commerce-Projekt in Rekordzeit und minimieren die Entwicklungsaufwände für die Schnittstelle zwischen ERP und Webshop.

Die Entwicklung der Schnittstelle zwischen ERP und Webshop ist in jedem E-Commerce-Projekt ein komplexes Unterfangen. Ein Konnektor zwischen Microsoft Dynamics 365 BC und Magento ist die sinnvollste Art, zeit- und nervensparend mit allen etablierten Prozessen das eigene Unternehmen in den Onlinehandel zu integrieren.

Selbst bereits bestehende, massgeschneiderte Anpassungen können mit com|CONNECT übernommen und unterstützt werden. Die Schnittstelle ist das perfekte Bindeglied zwischen den bereits vorhandenen, komplexen Produkt-, Preis- und Lagerdaten in deinem Business-Central-ERP und den Bestell- und Kundendaten in deinem zukünftigen Magento-Webshop.

Massgeschneidert und nahtlos integriert

Individuell an die Anforderungen deines Unternehmens anpassbar und einfach zu steuern. Online-Shop oder Händlerportal mit Magento oder Shopware, com|CONNECT regelt deinen digitalen Vertrieb und lässt sich nahtlos integrieren. Auch als Schnittstelle zu Marktplätzen wie eBay oder Amazon ist es ein Service vom Startup bis zum Grosskonzern.

  • Bequeme Datenpflege
    Keine Mehrfachpflege der Daten
  • Gewohnte Umgebung
    Arbeiten in der bekannten Microsoft Dynamics 365 Business Central Oberfläche
  • Zeitersparnis
    Fehlerquellen reduzieren und Datenqualität erhöhen.
  • Massgeschneidert
    Auch spezifische Sonderwünsche sind möglich.

Etablierte Standards & massgeschneiderte Funktionen

Nahtlose Integration von Magento mit Business Central oder Microsoft Dynamics NAV

Erfasst du noch oder verkaufst du schon?

  • Deine Artikel in Szene gesetzt
    Artikelbeschreibung, -medien, -eigenschaften, -varianten und kategorien an einem Ort.
  • Flexible Artikelverwaltung
    Kundenspezifische Preise, Lagerbestände, Reservierungen von Beständen für ausgewählte Kanäle.
  • Bestellung direkt in deinem System
    Sofortige Übermittlung der Bestellung, Debitorenanlage mit Dublettenprüfung, Gastkäufe, Freigabe der Bestellung zur Auslieferung nach Bezahlstatus, beliebige Zahlungsformen. Ganz nach deinem Prozess.
  • Transparente Kommunikation
    Wahlweise Übermittlung des Status der Bestellung an den Käufer, Belegsynchronisation mit Online-Shop, komplette Kundenhistorie im Kundenkonto möglich.
  • Optimierte Vertriebs- und Organisationsabläufe
  • Hauseigene Anpassungen
    Bereits integrierte und eingespielte Prozesse werden einbezogen und auch eigene Entwicklungen, Plugins und einmalige Erweiterungen können mit com|CONNECT miteinbezogen werden.
  • Personalisierte Produkte und grosse Shop-Vielfalt
    Kundenspezifische Preise und Lagerbestände in verschiedene Kategorien auf verschiedenen Onlinemarktplätzen (Amazon, eBay) und in Online-Shops (wie beispielsweise Magento, Shopware).
  • Kundenkonto & Online-Bezahlung
    Kontoauszüge von Zahlungsprovidern (wie Paypal, Twint, Postcard) werden eingelesen und unterstützen dich in der Buchhaltung. Status der Bestellung, Status der Lieferung, Bestellhistorie und andere Details werden im Kundenkonto angezeigt, auch wenn die Bestellung per Telefon oder Fax ausgelöst wurde.
  • Kleiner Schulungsaufwand dank bekannter Oberfläche
    Der Schulungsaufwand wird auf ein Minimum reduziert, da die Bedienung zentral in der Oberfläche von Microsoft Dynamics 365 Business Central ausgeführt wird.

„90% unserer Kunden benötigen keine externe PIM-Lösung“

Ähnlich einem PIM-System werden die Artikel mit zusätzlichen Kurz- und Langtexten, Bilder, Videos oder Dokumente direkt im vorhandenen System beschrieben.

mp-comconnect.de
  • Ehemals NAVconnect

Wie funktioniert Magento mit com|CONNECT?

Gemeinsam mit unserem Partner M&P Business Solutions GmbH begleiten wir dich Schritt-für-Schritt in deinem Projekt. Gerne erklären wir dir alle Möglichkeiten und gehen auf deine individuellen Fragen ein.

Umsetzung dank erfahrener Partner innert kurzer Zeit

Du möchtest das com|CONNECT kennenlernen und wissen, ob die Schnittstelle in deine IT-Landschaft passt?

Gemeinsam arbeiten wir anhand einer bewährten Checkliste alle offenen Fragen ab. Im Anschluss entwickeln wir in nur wenigen Tagen ein Angebot, welches nach Zusage in wenigen Wochen umgesetzt und geschult werden kann. 80% der E-Commerce-Projekte können innert 3 Monaten ab Auftragserteilung umgesetzt werden.

M&P Gruppe – Erklärfilm – com|connect

Du möchtest noch mehr über die Verwendung von Microsoft Dynamics 365 BC mit einer com|CONNECT-Schnittstelle wissen?

Du kannst uns entweder deine Telefonnummer hinterlassen und wir rufen dich so schnellstmöglich zurück, oder du wählst einen passenden Termin in unserem Buchungstool.

Immer noch unsicher? Jetzt kostenlose Präsentation oder Erstgespräch buchen.

Gerne begleiten wir von der insign Webagentur dich auf deinem Weg in den Onlinehandel.

-> Du möchtest einen Rückruf?

Zeitersparnis für deinen E-Shop?

Und das mit Partnern, die wissen was sie tun.