Du hast deine E-Commerce-, Digitalisierungs- und OPENAI-Experten gefunden.
Für B2B-E-Commerce-Lösungen setzen wir auf avanta für Magento (früher ECOPLAN Proline). Anders als herkömmliche Shopsysteme ist avanta zu 100% auf B2B E-Commerce spezialisiert.
Wir sind offizieller avanta-Partner und stehen dir mit unserem professionellen Service zur Verfügung: Planung, Einführung, Rollout, Support und Wartung. Alles für deinen Erfolg im digitalen Vertrieb.
Clevere B2B-Unternehmen setzen auf avanta.
B2B E-Commerce leicht gemacht mit avanta
Was möchtest du realsieren?
avanta ist nicht nur B2B-Shopsystem, sondern bietet viele weitere Funktionen für die komplette Digitalisierung des B2B-Vertriebes.
Schicke deinen Printkatalog in Rente und bilde komplexe Sortimente einfach online ab.
Biete deinen Kundinnen und Kunden das beste personalisierte Einkaufserlebnis dank hochgradiger Personalisierung.
Deine Kundinnen und Kunden möchten mobil bestellen? Kein Problem mit der avanta-App!
Sorge für eine optimale Informationsversorgung und stelle alle Belege und Dokumente digital zur Verfügung.
Biete deinen Kundinnen und Kunden die komfortabelste Art der Beschaffung: Vollautomatisierte Bestellprozesse.
Keine Angst vor PunchOut-Szenarien. Mit avanta ist die OCI-Anbindung ein Kinderspiel.
Keine Angst vor PunchOut-Szenarien. Mit avanta ist auch die cXML-Anbindung ein Kinderspiel.
Schalte den Turbo ein: Mit branchenspezifischen Funktionen kommst du noch schneller ans Ziel.
Kontaktiere uns, wenn du eine Branchenlösung brauchst.
Was avanta sonst noch besonders macht:
Du bezahlst nur für das, was du auch benötigst.
Übersichtliche, einfach zu budgetierende Kosten.
Du kennst uns: Wir lieben Magento!
Für einen einfachen Betrieb und die optimale Wartung deiner Lösung.
Für nachhaltige und stabile B2B-Lösungen. Schliesslich verdienst du genau damit dein Geld.
Damit dein Business endlich auch skalieren kann.
Deine B2B-E-Commerce-Lösung ist damit bestens für die Zukunft gewappnet.
Alle Funktionen im Überblick:
avanta-Featureliste
avanta kommuniziert mit deinen IT-Systemen und nutzt vorhandene Daten und Prozesse:
ERP, Warenwirtschaft, CRM, PIM, Konfiguratoren, u.s.w., z.B. SAP, Microsoft Dynamics, Infor, Abas – oder dein ERP-System.
Wir freuen uns auf deine Anfrage für ein Erstgespräch. Gerne zeigen wir dann auch in einer Tour den Demo-Shop, eine erste, grobe Kostenaufstellung und tauchen spätestens in einem gemeinsamen Workshop tief in die Materie ein.
Du hast deine E-Commerce-, Digitalisierungs- und OPENAI-Experten gefunden.